Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hier könnt Ihr Eure Meinung äußern, Lob und Tadel hinterlassen oder einfach nur mal "Hallo" sagen. Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hanne (Sonntag, 14. Mai 2017 13:12)

    Wir möchten uns für den sehr gelungenen Abend zum St.Patricks Day bedanken. Die Musik war super (passend zu Eurem Lied "Der Wolf" haben wir auf der Hinfahrt einen Wolf im Wald gesehen), das Essen - ein Traum -
    Schade war allerdings, dass die Tanzfläche lange leer blieb, außer der beiden unermüdlichen Mädchen, die keinen Tanz ausließen, und viele schon zeitig nach Hause aufbrachen.
    Für uns war es ein toller Abend und wir kommen gerne wieder.
    Hanne, Carsten und Petra

  • Ulf Trittel (Freitag, 21. April 2017 21:23)

    Hallo Jürgen,
    habe mir die CD angehört, ein wenig Heimatgefühl kam schon auf. Nr.6 für mich musikalisch sehr gereift, auch der Text! Bei dem Lovesong auf Deinen Lieblingsdrink hörte man den Spaß durch, den ihr bei der Aufnahme hattet. Und immer das Gefühl: LIve seid ihr noch besser! Folk braucht Publikum. Glückwunsch und Dank für diese Rarität! Und Daumen gedrückt für irgendwann " Bares für Rares" LG - auch an BB und den schönen Fläming! Servus Ulf

  • Uwe & Ruth (Samstag, 25. März 2017 18:18)

    17.03.2017 Burgkeller Bad Belzig

    Die St.Patricks Day Party war ein Knaller.

    Eure Musik ist authentisch.Die Lieder Hoher Fläming und der Wolf zeigen Eure Wurzeln.
    Den Wermutstropfen " Whiskytropfen " kranker Dudelsackspieler haben wir nachträglich zu Hause beim anhören Euer 1. veröffentlichen CD überwunden.

    Danke Uwe und Ruth

    Der St. Patricks Day könnte vielleicht ein fester Bestand Eurer Veranstaltungen werden.

  • Anganietje (Agnes) Hannack (Sonntag, 05. Februar 2017 16:23)

    Ich möchte gerne zu Eurer 'release party' am 17.03. dazustoßen und freue mich, Euch endlich mal live zu sehen. Wenn es Ihr wart, die ich mal nachts bei einem Spaziergang gehört habe, dann hat mich mein Gefühl nicht betrogen. Ich bin ein Fan von Folkmusik, war mal Teil einer Folkband, tanze seit Jahren bretonische Folkstänze (Balfolk) und spiele seit knapp einem Jahr Harfe. Ich freue mich über Kontaktaufnahme!

  • Nina Engel (Donnerstag, 01. September 2016 09:12)

    Hallo an alle,

    ich habe euch zum ersten Mal beim Alstadtsommer in Bad Belzig gesehen.
    Ihr seid eine tolle, sehr musikalische Truppe!
    Es macht Spaß, euch zuzuhören.
    Ich finde es total cool, dass viele Bandmitglieder mehrere Instrumente spielen und die selbst geschriebenen Lieder haben mir auch sehr gut gefallen.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Nina

  • Kathrin (Sonntag, 28. August 2016 18:55)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich auf dem Weg riesig bedanken für das super Wochenende mit euch beim Altstadtsommer in Belzig. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und war natürlich auch aufgeregt. Schließlich
    waren es meine ersten Auftritte mit euch. Ich hatte riesigen Spaß. Ich glaube, dass hat man mir angemerkt ;-) Die Stimmung war super und ich habe mich auf der Bühne sehr wohl gefühlt mit euch. Noch
    mal vielen Dank an Karin und Jürgen für alles. Der Ausklang am Samstag abend bei euch war super.Ich habe so viel gelacht ;-) Also, nochmal vielen Dank an euch alle für ein echt schönes Wochenende!
    Kathi

  • Hartmut Bernitzki (Samstag, 19. März 2016 17:03)

    Da ich mich als Fan fühle, würde mich interessieren, um wieviel Uhr das Osterfeuer in der Waldesruh stattfindet.

  • Ronald Heber (Donnerstag, 17. März 2016 11:25)

    Hallo liebe Musikfreunde aus dem Fläming,
    ich bin Ronald Heber, Singer-Songwriter aus Bad Belzig und freue mich über die wachsende Musikszene hier.
    Eure Musikrichtung finde ich sehr interessant. Ich möchte Euch spätestens beim Stadtfest sehen.
    Falls Ihr Lust auf ein proessionelles Gratisideo habtn nehmt einfach Kontakt zu Malcolm (s. Link) auf:
    http://studio-wiesenburg.de/kalender

    Vielleicht spielt Ihr ja mal in der Scheune. Ich bin am 19.03.16, 20 Uhr zur Fläming-Jam dort.

    LG Ronald

  • Irmhild (Dienstag, 28. April 2015 11:03)

    Hallo alle zusammen ...
    Auch wenn ich kein Gast bin, trage ich mal etwas ein...
    Ich habe viel gelacht beim Lesen des Tagebuches - man vergisst viel zu schnell, wie alles mal angefangen hat und manchmal auch etwas anstrengend war. Inzwischen haben wir Christoph, Thomas und
    (wieder) Dajana - vielen lieben Dank euch allen, auch für die Geduld. Es wird langsam richtig gut und ich kann mich auch mal etwas zurücklehnen beim Auftritt (bin immerhin die Älteste im Bunde). Ich
    wünsche uns allen viel Spaß und Mut für die nächste Zeit und dass wir alle durchhalten.
    Einen großen Dank auch an unseren fleißigen ...Schreiber Jürgen, der oft vergeblich auf schnelle Antwort wartet und nicht zu vergessen Karin, sie umsorgt uns und ist immer da... Danke!
    Bis dann ...Irmi

  • Reni und Wolfram (Freitag, 29. August 2014 13:24)

    Wir möchten uns für den wirklich schönen Abend ebenfalls bedanken und schließen uns Ruth und Uwe an....

  • Ruth Liersch (Freitag, 29. August 2014 10:11)

    Werder/Havel 16.08.2014

    DANKE

    Wir und mindestens 27 weitere Gäste waren begeistert.Die Stunden vergingen viel zu schnell.

    Ruth & Uwe

  • Katrin Kolbe (Dienstag, 24. Juni 2014 22:29)

    Vielen Dank für Euren Auftritt beim Kräuterfest in Seddin. Wir haben viel Spaß gehabt, vor allem beim Tanzen. Ich mag Eure Lieder, vor allem die irischen und das von Santiano. Macht weiter so.
    Herzlichst Katrin Kolbe

  • Seb (Sonntag, 03. März 2013 18:56)

    Coole Seite, sagt Bescheid wenn ihr wiedermal einen Gick habt :-)